2014: Wir machen weiter!

2014: Wir machen weiter!

Fhr2014

Liebe Motorsportfreundinnen und -freunde,

rund vier Monate nach der letzten Rennveranstaltung im Fischereihafen ist die Zeit gekommen, mit der Planung für 2014 zu beginnen.

Keinesfalls haben wir die traurigen Ereignisse der Saison 2013 vergessen, im Gegenteil: Sie werden uns immer begleiten. Unsere Gedanken an die verunglückten Fahrer in Bremerhaven, Schleiz, auf der Isle of Man erinnern uns daran, wie gefährlich unser Sport sein kann. Egal wann, wo und wie: Die Sicherheit aller Beteiligten muss an erster Stelle stehen.

Meine Familie und ich möchten uns nochmals bei allen Zuschauern, Fahrern, Helfern und den Bremerhavener Behörden für ihre Unterstützung beim Fischereihafen-Rennen 2013 ganz herzlich bedanken.

Vielen Dank auch an die vielen Menschen, die uns nach dem letzten Rennen Mut gemacht haben, weiterzumachen und die Tradition dieses europaweit einmaligen Rennens am Leben zu erhalten.

Für das 57. Bremerhavener Fischereihafen-Rennen am 8. und 9. Juni 2014 hoffen wir wieder auf den großen Zuspruch der Motorsportfreunde. So wie seit über sechzig Jahren.

Mit motorsportlichen Grüßen,
Hinni Hinck