FHR 2015: DAS RENNFIEBER STEIGT!

FHR 2015: DAS RENNFIEBER STEIGT!
Artwork: Sabrina Adeline Nagel, www.siesah.de

Artwork: Sabrina Adeline Nagel, www.siesah.de

Etwas über einen Monat ist es noch bis zum 58. internationalen Fischereihafen-Rennen an Pfingsten. Für viele Rennsportfans ein sehr langer Monat, denn Tausende können es kaum erwarten!

Man merkt es auf allen Ebenen: Der Vorverkauf brummt – online unter www.fischereihafen-rennen.de/tickets/ und offline in zahlreichen Filialen der Volksbank Bremerhaven-Cuxland e.G. Die Fanzahlen der offiziellen Facebook-Seite zum Fischereihafen-Rennen steigen immer weiter – schon jetzt sind es weit über 13.000. Auch als Facebook-Veranstaltung (praktisch für den Terminkalender und zum Weitersagen) ist das Fischereihafen-Rennen #58 nun verfügbar, und es wird dort bereits kräftig eingeladen und weiterempfohlen.

Auch die Fahrer warten natürlich gespannt auf die Nennungsbestätigungen, die spätestens kurz nach Nennungsschluss am 24. April herausgehen (Nennungsformulare unter „Downloads“).

Der Andrang ist wie jedes Jahr groß – und das Interesse längst nicht nur auf Deutschland beschränkt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer aus dem Norden, dem Süden, dem Westen, dem Osten, international und aus der Region!

Wie jedes Jahr, wenn das Rennfieber steigt: Ab sofort wird es hier und auf Facebook fast täglich neue Updates und Infos zum Rennen geben (wer nichts verpassen will: Man kann diese Seite abonnieren und bekommt dann Infos per E-Mail. Einfach in der „Service-Spalte“ unserer Website eintragen, rechts unten neben diesem Beitrag unter „DAS FHR-WEBSITE-ABO“).

Wir freuen uns schon jetzt auf ein fantastisches Rennen und danken allen, die dazu beitragen! Nichts ist wie das Fischereihafen-Rennen – LAUT. ROH. ECHT.