FHR 2014: Zeitplan und Fahrerliste

FHR 2014: Zeitplan und Fahrerliste
Foto: Frank Watermann, www.ein-foto.de

Foto: Frank Watermann, www.ein-foto.de

Das große Ereignis rückt immer näher: Weniger als zwei Wochen sind es nur noch bis zum 57. Internationalen Fischereihafen-Rennen am 8. und 9. Juni. Nachdem Anfang letzter Woche die Nennbestätigungen in die Post gingen, stellen wir heute die Fahrerliste und den Zeitplan zum Download bereit.

Wie im letzten Jahr gehen die rund 400 Rennfahrer in insgesamt 11 Klassen an den Start. Von den Superbikes der Klasse 1 bis zu den Formel-2-Gespannen der Klasse 11 wird nicht nur packender, sondern auch außerordentlich vielseitiger Rennsport geboten. 

Dabei sind Starter aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Großbritannien und sogar Rumänien: Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der Bekanntheitsgrad des Fischereihafen-Rennens weit über Deutschland hinausreicht.

Da die Startplätze beim Rennen begrenzt sind, mussten leider auch eine Reihe von Absagen verschickt werden. „Es ist immer schade, wenn man einem Fahrer absagen muss, aber es liegt in der Natur der Sache, dass wir nicht allen Wünschen gerecht werden können“, so Renn-Organisator Hinrich Hinck. „Wir machen uns diese Entscheidung nicht einfach und schauen uns die Unterlagen sehr genau an. Im Zweifel entscheiden wir zugunsten der größeren Erfahrung – und immer im Sinne der Sicherheit.“

Zeitplan Fischereihafen-Rennen 2014 V1

Hier gibt es den Zeitplan zum Fischereihafen-Rennen 2014 (PDF)

 

 

 

 

 

 

Nennungen FHR 2014 alle Klassen_Druck Seite 1
… und hier die Fahrerliste für die Klassen 1-11 (PDF)