Fischereihafen-Rennen 2015: Der Termin steht

Fischereihafen-Rennen 2015: Der Termin steht

Liebe Motorsportfreunde,

Hinrich Hinck - Organisator Fischereihafen-Rennen (Foto Sabrina Adeline Nagel)ein Vierteljahr ist vergangen seit dem letzten Fischereihafen-Rennen. Drei Monate, in denen wir sehr viel Lob und Zuspruch für die letzte Veranstaltung am 8. und 9.  Juni 2014 erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken.

Es freut uns sehr zu sehen, wie vielen Menschen es ein Anliegen ist, das Kulturgut Motorradrennsport am Leben zu halten – auch und gerade das Traditionsrennen im Herzen des Fischereihafens.

Darum freuen wir uns auch, den Termin für das Fischereihafen-Rennen 2015 bekanntzugeben. Wahrscheinlich hat der eine oder andere von euch ihn zumindest mit Bleistift schon notiert, denn auch im nächsten Jahr findet das Fischereihafen-Rennen wieder an Pfingsten statt. Am Sonntag, 24. Mai, und am Montag, 25. Mai 2015 ist es wieder so weit.

Wir hoffen, dass wir möglichst viele von euch dann wieder im Fischereihafen begrüßen können – ob als Zuschauer oder Fahrer. Alle Informationen zum technischen Reglement und zu den Klassen sowie die Nennformulare werden rechtzeitig noch in diesem Jahr auf unserer Website www.fischereihafen-rennen.de bereitgestellt.

Es wird wieder eine Menge Arbeit, das Rennen auf die Beine zu stellen – doch dank euch wissen wir: die Arbeit lohnt sich.

Mit motorsportlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams
Euer Hinrich „Hinni“ Hinck

Foto: Sabrina Adeline Nagel, www.siesah.de