Renntradition trifft Backtradition: Die neuen Flyer – jetzt auch bei Engelbrecht

Renntradition trifft Backtradition: Die neuen Flyer – jetzt auch bei Engelbrecht

„Laut. Roh. Echt.“ trifft „köstlich und pur“: Die neuen Flyer des Fischereihafen-Rennens 2014 sind da – und ab sofort gibt es sie nicht nur auf Motorsportmessen in ganz Deutschland, sondern auch in sämtlichen Filialen der Stadtbäckerei Engelbrecht in Bremerhaven und Umgebung.

Fischereihafen-Rennen_2014_Flyer_vorn

Damit trifft Renntradition auf Backtradition: Als das Fischereihafen-Rennen 1952 erstmals startete, war Engelbrecht in Bremerhaven schon ein fester Begriff für gute Backwaren.

Schon seit vier Generationen legt die Bäckerfamilie Engelbrecht Wert auf beste Qualität, gebacken nach hauseigenen Rezepturen mit besten Zutaten aus der norddeutschen Region und einen bemerkenswerten Service in den Fachgeschäften.

Zudem verwendet die Stadtbäckerei Engelbrecht ausschließlich Natursauerteige und verzichtet gänzlich auf industrielle Fertigmischungen – echt und unverfälscht wie das Rennsport-Erlebnis im Hafen, das am 8. und 9. Juni 2014 zum 57. Mal stattfindet.

Fischereihafen-Rennen_2014_Flyer_hinten

Gestaltung: Sabrina Adeline Nagel, www.siesah.de