FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR !

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR !

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr vom Fischereihafen-Rennen!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr vom Fischereihafen-Rennen!

Gestaltung: Sabrina Adeline Nagel, www.siesah.de

Liebe Fans und Freunde des Fischereihafen-Rennens,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, und eine stillere Zeit bricht an. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir uns für 2018 andere Nachrichten gewünscht hätten.

Doch viel zu oft schauen wir Menschen auf das, was wir nicht haben – statt uns über das zu freuen, was uns gegeben wurde. Zu Weihnachten möchten wir das anders machen.

Mit eurer unglaublichen Unterstützung durch Dick und Dünn und dem großen Jubiläumserfolg des 60. Internationalen Fischereihafen-Rennens an Pfingsten 2017 habt ihr uns ein großes Geschenk gemacht. Es ist ein wahres Wunder, Teil einer Sache zu sein, die so viele Herzen berührt. Wir sind dafür sehr dankbar. Und wünschen allen Menschen, die so eine Erfahrung noch nie machen durften, genau das. Es gibt Dinge, die wichtiger sind als Macht und Geld. Und jetzt, am Ende des Jahres, sollte es ganz besonders um genau diese Dinge gehen.

Euch allen wünschen wir ein friedliches, glückliches und frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit für Familie, Freunde und all die Dinge, die in der Hektik des Alltags oft zu kurz kommen.

Und kommt gut in ein liebevolles, leidenschaftliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2018! Auch wenn es Pfingsten diesmal nicht so LAUT. ROH. ECHT. sein kann wie in den 18 Jahren zuvor: Der „Spirit of Fishtown“ lebt weiter, da sind wir sicher.

Mit dankbaren Grüßen
Hinni, Heidi, Kenny, Kirsten, Sabrina, Christoph und das ganze Team vom Fischereihafen Rennen​