GEWINNSPIEL ZUM WOCHENENDE

GEWINNSPIEL ZUM WOCHENENDE

Nur noch ein Wochenende, bis es endlich losgeht, und schon über 5000 „Gefällt mir“-Angaben für unsere Facebook-Seite facebook.com/fischereihafen.rennen – das feiern wir mit einer neuen Chance auf 1×2 VIP-Tickets für das Fischereihafen-Rennen am 19. und 20. Mai! Auch Nicht-Facebook-Nutzer haben aber eine Chance, siehe unten!

Eyechatcher Fischereihafen-Rennen NEU

Wer mitmachen will, kann einfach auf Facebook vorbeischauen –  aber damit auch „Nicht-Facebook-Fans“ eine Chance haben: Wer uns persönlich weiter empfiehlt und uns bis Montag, 13. Mai, 12 Uhr, eine Nachricht darüber über das „Kontakt„-Formular auf der entsprechenden Seite auf dieser Website schickt (bitte nur über das Formular, andere E-Mail-Formen können wir nicht berücksichtigen), kommt gleichberechtigt mit in den „Lostopf“! Viel Glück und danke für die tolle Unterstützung!