NEUES JAHR, NEUE PLAKATE

NEUES JAHR, NEUE PLAKATE

Pünktlich zum neuen Jahr und zu den ersten Messeterminen sind auch die neuen Plakate für das 58. Internationale Fischereihafen-Rennen in Bremerhaven da!

Laut. Roh Echt: Das Plakat zum 58. Internationalen Fischereihafen Rennen. Gestaltung: Sabrina Adeline Nagel

Laut. Roh Echt: Das Plakat zum 58. Internationalen Fischereihafen Rennen. Foto: Sascha Bartel, Gestaltung: Sabrina Adeline Nagel, www.siesah.de

Fans des Fischereihafen-Rennens erkennen bestimmt auf den ersten Blick, wer da per Stoppie für Action sorgt: Mit dem Team GTR ist Thilo Günther längst zum Publikumsliebling geworden – dank Schnelligkeit, Spaß und immer wieder auch kleinen Showeinlagen.

Wir freuen uns schon darauf, Thilo und seine Teamkollegen beim 58. Fischereihafen-Rennen am 24. und 25. Mai wiederzusehen. Wer dabei sein will, kann sich jetzt schon Karten im Vorverkauf sichern – über www.fischereihafen-rennen.de/tickets oder bei einer unserer Vorverkaufsstellen.

Übrigens: Für alle Käufer eines Vorverkaufs-Tickets gibt es das Plakat mit dem hier gezeigten Motiv GRATIS beim Rennen – kommt einfach mit Eurem Ticket zu uns an den Merchandising-Stand!