NICHT ZU STOPPEN: DIE PLAKATE ZUM FHR 2016!

NICHT ZU STOPPEN: DIE PLAKATE ZUM FHR 2016!

Jedes Jahr im Januar steigt die Spannung unter den Fans des Fischereihafen-Rennens: Welches Motiv wohl in diesem Jahr für das größte Motorrad-RoadRacing-Event Deutschlands werben wird – und wer wird der „Plakat-Held 2016“? Nun ist das Geheimnis gelüftet!

Auch auf dem Plakat ist Stefan Merkens nicht aufzuhalten. Foto und Gestaltung: Sabrina Adeline Nagel

Auch auf dem Plakat zum FHR 2016 ist Stefan Merkens nicht aufzuhalten. Foto und Gestaltung: Sabrina Adeline Nagel, www.siesah.de

Der Mann auf den Plakaten zur 59. Ausgabe des traditionsreichsten Rennens ist kein Geringerer als Rekordsieger Stefan Merkens. Sagenhafte 26 Mal stand er schon ganz oben auf dem Treppchen des Fischereihafen-Rennens, und auch für 2016 hat er sich viel vorgenommen.

Wer die Plakate „in echt“ sehen, mehr über das Rennen erfahren und unser Team treffen will, hat dazu unter anderem auf zahlreichen Motorradmessen (Termine: hier klicken) die Gelegenheit. Kommt uns doch besuchen, wir freuen uns auf euch!

Und wer Lust bekommt, dabei zu sein: Auch unser Online-Vorverkauf ist aus der Weihnachtspause zurück. Außerdem gibt es die begehrten und extra-günstigen Zwei-Tages-Tickets fürs Rennen auch an unseren Vorverkaufsstellen. Infos: hier klicken!