Vorverkauf jetzt auch in 16 Volksbank-Filialen

Vorverkauf jetzt auch in 16 Volksbank-Filialen

Plakat-Vorverkauf_FHR2015_x800„Laut. Roh. Echt.“ trifft „Stille Nacht“: Für das traditionsreiche Bremerhavener Fischereihafen-Rennen gibt es erstmals einen Vorverkauf. Das ideale Weihnachtsgeschenk für Motorsportfreunde! Die 2-Tages-Tickets für das rasante Motorsportfestival am 24. und 25. Mai 2015 gibt es zum Preis von 30 Euro unter www.fischereihafen-rennen.de/tickets/ – und ab sofort auch bei der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland.

400 Fahrer. 10 Klassen. Maschinenvielfalt vom seltenen Klassiker über die spektakulären Gespanne bis hin zum topmodernen Superbike mit 220 PS. Freier Zugang zum Fahrerlager. Das alles in echter Volksfestatmosphäre: Es hat schon seine Gründe, dass das traditionsreiche Motorrad-Straßenrennen im Fischereihafen mittlerweile nicht nur in ganz Deutschland, sondern sogar europaweit Fans hat.

Dennoch gab es Karten für den Rennsportklassiker bislang nur an den Tageskassen beim Rennen – entsprechend lang waren die Schlangen in den Stoßzeiten. Dass sich das fürs nächste Rennen ändert, hat einen einfachen Grund: „Wir haben unsere 13.000 Facebook-Fans gefragt, wie groß das Interesse an einem Vorverkauf wäre“, so Renn-Organisator Hinrich Hinck. „Die Resonanz war so positiv, dass wir beschlossen haben, die Sache noch dieses Jahr anzugehen.“

Mit der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland fand sich trotz des knappen Zeitfensters ein starker Partner, der den Vorverkauf mit seinem dichten Filialnetz im Raum Bremerhaven/Cuxhaven unterstützt: „Das Fischereihafen-Rennen hat große Bedeutung für die gesamte Region“, so Holger Mangels, Marketing-Leiter der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland. „Ein sympathisches und spannendes Motorsport-Volksfest für jedermann, das wir gern unterstützen – frei nach dem Volksbank-Motto ‚Wir machen den Weg frei’!“

In den 16 größten Filialen der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland von Bad Bederkesa bis Wulsdorf sind die Karten direkt vorrätig – in allen anderen genügt eine kurze persönliche Vorbestellung.

Als weitere Vorverkaufsstelle bietet auch Staschel Motors in der Weserstraße 128, 27572 Bremerhaven die 2-Tages-Tickets an. Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:30-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr.

Vorverkauf fürs 58. Fischereihafen-Rennen – die Vorteile auf einen Blick:

  • „Express-Eingang”: kein langes Warten, auch zu Stoßzeiten
  • Aufwendig gestaltetes „Hardticket” auf 300-Gramm-Karton – tolles Geschenk für Motorsport-Fans!
  • Keine Vorverkaufsgebühr
  • 6 Euro gespart gegenüber Einzeltagestickets
  • Pro Ticket ein Aufkleber vom Fischereihafen-Rennen
  • Pro Ticket ein kostenloses Poster vom Fischereihafen-Rennen 2015 (am Merchandising-Stand beim Rennen gegen Vorlage des Tickets)