Foto: Peter Lange, www.sport-echo-nord.de

Liebe Gespannfahrer,

in diesem Jahr wird es auf dem Fischereihafen-Rennen mehr Gespanne zu sehen geben als in den Vorjahren. Wir haben wesentlich mehr Nennungen für die Gespannklasse bekommen als erwartet und freuen uns über den großen Zuspruch!

Um möglichst vielen Gespannen die Möglichkeit zu geben, beim Fischereihafen-Rennen aktiv dabei zu sein, haben wir uns entschieden, die Gespanne in zwei Klassen aufzuteilen:

Klasse 4: Fishtown SideCars Classic
Klasse 11: Fishtown SideCars 2013 (Formel 2- und Formel 3-Gespanne)

Jede Gespannklasse erhält je ein eigenes Rennen sowie die vollen Trainingsintervalle, d.h. je ein freies Training und zwei Zeittrainings pro Gespannklasse. Ein zweiter Rennlauf pro Klasse war aufgrund der hohen Termindichte leider nicht möglich – dies wäre nur unter Inkaufnahme von sehr vielen Absagen (und damit Fahrer-Enttäuschungen) möglich gewesen.

Aus unserer Sicht und nach langer, intensiver Überlegung war dies der beste Kompromiss. Wir werden die Nenngelder entsprechend anpassen, alles wird vor Ort im Rennbüro schnell und unbürokratisch geregelt.

Vielen Dank für euer Verständnis und toll, dass ihr dabei seid!

Rennbüro German Road Road Racing
Hinrich „Hinni“ Hinck

Foto: Peter Lange, www.sport-echo-nord.de