Gedanken an „Fishtown“

Gedanken an „Fishtown“
Foto: Sabrina Adeline Nagel

Hallo liebe Motorsportfreunde,

es sind verrückte Zeiten.

Wie schon im letzten Jahr haben wir noch immer keine Planungssicherheit. Eine Großveranstaltung wie das Fischereihafen-Rennen braucht mindestens 10 Monate Vorlauf!

Wir freuen uns aber sehr darüber, dass uns immer wieder Nachfragen von Euch erreichen. Deshalb möchten wir uns bei unseren Fahrern, Zuschauern, Fans und Sponsoren für das ungebrochene Interesse bedanken!

Wir hoffen sehr, dass durch unser Bemühen ein Fischereihafen-Rennen in den nächsten Jahren wieder möglich sein wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wir können nur hoffen, dass unsere Mitmenschen und wir alle auch weiterhin gemeinsam die Pandemie bekämpfen. So dass wir uns hoffentlich gesund wiedersehen.

Mit motorsportfreundlichen Grüßen

Hinni Hinck und Familie