VIP-TICKETS: ZWEITE GEWINNCHANCE !

VIP-TICKETS: ZWEITE GEWINNCHANCE !

Nur noch ein Wochenende bis zum 57. Internationalen Fischereihafen-Rennen Bremerhaven am 8. und 9. Juni – und über 10.000 „Gefällt mirs“ für unsere Facebook-Seite. Das feiern wir mit einer zweiten Gewinnchance!

Das neue Gewinnspielmotiv. Fotos und Gestaltung: Sabrina Adeline Nagel,

Das neue Gewinnspielmotiv. Fotos und Gestaltung: Sabrina Adeline Nagel, www.siesah.de

Unter allen, die bis SONNTAG, 01. Juni, 23:59 Uhr unser neues Gewinnspiel-Motiv auf Facebook teilen, verlosen wir nochmals 1×2 VIP-TICKETS für unser VIP-Zelt direkt am Start-/Zielbereich – gültig für das GESAMTE RENN-WOCHENENDE am 8. und 9. Juni, mit Verpflegung und allem Drum und Dran!

Damit auch „Nicht-Facebook-Fans“ eine Chance haben gilt auch dieses Mal: Wer uns persönlich weiter empfiehlt und uns bis Sonntag, 01. Juni, 23:59 Uhr, eine Nachricht darüber über das „Kontakt„-Formular auf der entsprechenden Seite auf dieser Website schickt (bitte nur über das Formular, andere E-Mail-Formen können wir nicht berücksichtigen), kommt gleichberechtigt mit in den „Lostopf“!

Viel Glück und vielen Dank für eure tolle Unterstützung!