FHR 2019: ENTSCHEIDUNG IM NEUEN JAHR

FHR 2019: ENTSCHEIDUNG IM NEUEN JAHR

Liebe Freundinnen und Freunde des Fischereihafen Rennens,

gern hätten wir euch und uns zu Weihnachten „Grünes Licht“ fürs FHR 2019 geschenkt – leider ist es noch nicht so weit. Aber auch nicht für die „Rote Fahne“! Weil viele wichtige Ansprechpartner inzwischen im Weihnachtsurlaub sind, haben wir uns entschlossen, die Entscheidung noch einmal zu verschieben.

Es ist inzwischen sehr spät – zu spät eigentlich – aber wir würden lieber Extrastress und nochmals erhöhte Risiken auf uns nehmen, als die Renntradition im Hafen einfach sterben zu lassen. Mit dem Wunsch, dass es weitergeht, sind wir, wie ihr uns immer wieder zeigt, nicht alleine. So schnell geben wir die Hoffnung nicht auf!

Danke für Euren Support,
Euer Team vom Fischereihafen Rennen