WIR BLEIBEN DRAN !

WIR BLEIBEN DRAN !

Liebe Fans und Freunde des Fischereihafen-Rennens,

ein dickes „Sorry“, dass ihr so lange nichts mehr von uns gehört habt – wir hatten eigentlich vor, uns gleich mit richtig guten Nachrichten wieder bei euch zu melden. Die ganz fette gute Nachricht haben wir jetzt leider noch nicht, aber zumindest auch keine wirklich schlechte.

Im Moment stehen die Chancen für ein #FHR2019 schlicht 50/50. Dass es nicht 100/0 fürs Rennen steht, liegt nicht an uns, sondern am bekannten Thema „Streckenlizenz“ – bevor wir loslegen und in das Rennen investieren, müssen wir natürlich Planungssicherheit haben. Wir bemühen uns nach wie vor (wie schon seit vielen Monaten) um eine zeitnahe Streckenabnahme; wenn wir die haben, kann es losgehen.

Mehr dazu auch von unserem Junior Race Manager Kenny Hinck im Gespräch mit #FHR2017-Sieger Thilo Guenther #10 auf der Custom Bike Bad Salzuflen – einfach das Video unten anschauen!

Alle, die ihren Lieben gern Tickets fürs 61. Fischereihafen-Rennen unter den Weihnachtsbaum gelegt hätten oder die als Fahrer gern beim nächsten FHR dabei wären, müssen wir auf diesem Wege um Verständnis und Geduld bitten – wir hätten wahnsinnig gern zum 1.12. den Vorverkauf und die Nennungsphase gestartet, aber natürlich verkaufen wir erst dann Tickets und registrieren Fahrer, wenn auch sicher ist, dass es ein Rennen gibt …

Wir geben weiter Vollgas und hoffen, ihr bleibt uns treu!

Motorsportliche Grüße
Euer Team vom Fischereihafen Rennen – LAUT. ROH. ECHT.