ZWISCHENMELDUNG VOM FISCHEREIHAFEN-RENNEN

ZWISCHENMELDUNG VOM FISCHEREIHAFEN-RENNEN
Liebe Fans und Freunde des Fischereihafen Rennens,
 
leider müssen wir euch noch ein weiteres Mal mit einem Zwischenstand vertrösten – ihr könnt euch vorstellen, anders wäre es uns lieber.
 
Nach wie vor haben wir nicht aufgegeben, sind die ganze Zeit dran am Thema geblieben und hoffen, euch bald Genaueres über die Zukunft des Rennens sagen zu können. Wir wünschen uns nach wie vor eine zeitnahe Streckenabnahme.
 
Sollten wir für eine Einigung Kompromisse bei der Klassengestaltung machen müssen, versuchen wir im Gegenzug natürlich, das FHR-Erlebnis wieder zuschauerfreundlicher zu gestalten. Eure Kritik an Einschränkungen für die Sicht und für das „Nah-dran-Gefühl“ beim 60. Rennen hat uns natürlich erreicht. Die Gestaltung der Sicherheitsauflagen liegt aber nicht beim Veranstalter.
 
Dass die lange Wartezeit vielen von euch die Urlaubsplanung für Pfingsten sehr schwer macht, verstehen wir gut. Es liegt leider nicht in unserer Hand, die Dinge zu beschleunigen, sonst würden wir es natürlich tun.
 
Sobald es Neues gibt, werdet ihr es hier auf unserer Website und auf Facebook erfahren.
 
Auf bald und LAUT. ROH. ECHTe Grüße
Das Team von Fischereihafen Rennen